Detailkarte Wien 1930 

Vorschau

Zum Öffnen in voller Größe bitte auf den Download-Link unterhalb des Vorschaubilds klicken.

Bei den Lokalbahnstrecken, die in Wien über Straßenbahnstrecken weitergeführt wurden, sind die einzelnen Haltestellen nicht eingezeichnet, da mir Quellen darüber fehlen, welche Haltestellen es an diesen Straßenbahn-Strecken im Jahr 1930 gab und wie sie in diesem Jahr benannt waren.

Vorschau - Zum Öffnen auf den Download-Link unterhalb der Vorschau klicken
Vorschau - Zum Öffnen auf den Download-Link unterhalb der Vorschau klicken
Bahnnetz Wien 1930
Bahnnetz_AT_Detailkarte_Wien_1930_V_3_0.
Grafik Interchange Format 84.3 KB

Detailkarte Wien 2019

Vorschau

Zum Öffnen in voller Größe bitte auf den Download-Link unterhalb des Vorschaubilds klicken.

Vorschau - Zum Öffnen auf den Download-Link unterhalb der Vorschau klicken
Vorschau - Zum Öffnen auf den Download-Link unterhalb der Vorschau klicken
Bahnnetz Wien 2019
Bahnnetz_AT_Detailkarte_Wien_2019_V_1_0.
Grafik Interchange Format 195.9 KB

Hinweis bezüglich weitere Jahre:

 

Detaillierte Darstellungen des Wiener Bahnnetzes, wie es in verschiedenen anderen Jahren war (1985, 1992, 2000 und 2005), sind in den VOR-Netzplänen auf dieser Seite enthalten: